Baur-eta Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Moin! Die 12-polige Steckerleiste am Lichtschalter/Instrumentenbeleuchtung: Hätte mir jemand den betreffenden Schaltplan bzw die Zuordnung der abgehenden Kabelfarben? Problem: Zubehör-Drehzahlmesser (Beleuchtung) anschließenFahrzeug: 318i (ohne Kat) EZ 3/84 Danke für die Mühe! Baur-eta Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Ah. Ein kleiner Stromdieb-Künstler! Grau-rot ist das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Dankeeeeee! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Angeschlossen und funktioniert - nochmals Danke! kann zu hier! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 7. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Ja sag mal,lebst u auch noch?? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Ja sag mal,lebst u auch noch?? Hallo! Ja - mich gibts noch . Ich sollte mich vieleicht für meine lange Forumsabstinenz entschuldigen Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.