ThomasU Geschrieben: 2. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 HI im Tipps & Ratschläge Forum antwortet mir keiner (wahrscheinlich weil es keiner liest )Also nochmall. Wenn die ZV massegesteuert ist; das Blau-Grüne Kabel auf ist und das Rot-Braune zu, dann reicht es doch wenn ich die Kabel an nen Schalter anschließe und sie (natürlich über den Schalter) zum öffnen und schliesen auf Masse leg oder Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 also ich hab bei mir ne andere ZV nachgerüstet, da brauch man 4 Leitungen ... 2 x Steuerung2 x Stellmotor also bei meiner würde das nich gehen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 taster, nicht dauerhaft auf masse legen, sondern nur einen impuls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 und dafür will einer bei egay 25€???????????????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Rot/braun ist das Kabel vom Mikroschalter der Fahrertür fürs Signal "Verriegelungssperre ein".Gelb/blau gibt das Signal "ZU" auf Masse.Grün/blau gibt das Signal "AUF" auf Masse.Wenn das Signal kurzzeitig auf Masse geht dann funktioniert das. Macht aber keinen Sinn, da die gleiche Funktion der Druck auf den Verriegelungsknopf der Fahrertür darstellt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 4. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Macht aber keinen Sinn, da die gleiche Funktion der Druck auf den Verriegelungsknopf der Fahrertür darstellt. Frank Ja ist klar aber ich will demnächst die Verriegelungsknöpfe Verkleinern so das sie im Geschlossenen zustand in der Tür verschwinden. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Bei meinem Cabriolet sind die Verriegelungsknöpfe geschlossen komplett versenkt. Geöffnet wird das verriegelte Auto über die Türfernbedienung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Ja ist klar aber ich will demnächst die Verriegelungsknöpfe Verkleinern so das sie im Geschlossenen zustand in der Tür verschwinden. Erzähl mal bitte wie du die verkleinerst, die nerven mich nämlich auch EXTREM die hochstehenden "Dinger". Unten abschneiden und ne neue Bohrung rein mit Innengewinde?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 ...in der Limo sind die Knöpfe ja verschraubt, im Cab. nix wisse. Aber vielleicht sind ja dort kürzere drin auch mit Gewinde, dann könnte ja man die verwenden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Möglichkeiten gibts viele. Man könnte auch die Stange, wo die Dinger drauf geschraubt sind, kürzen und da ein neues Gewinde draufschneiden. Aber vielleicht hat Thomas ja noch ne andere Idee... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Ich wollt die Stange kürzen ein neues Gewinde drauf schneiden und die Türpins Abdrehen da das obere teil ja nicht in die Öffnung passt. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 nehmt einfach die pins vom cab. stange kürzen und mit nem tropfen kleber fixiern. fettisch Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 nehmt einfach die pins vom cab. stange kürzen und mit nem tropfen kleber fixiern. fettisch Mathes Sind die Pins vom Cap nach oben hin nicht dicker?? Näää, Kleber vertrau ich nich, schon garnicht an der Stelle. Dann lieber schickes Gewinde drauf und schick festdrehen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Sind die Pins vom Cap nach oben hin nicht dicker??nee sind se nich Näää, Kleber vertrau ich nich, schon garnicht an der Stelle. Dann lieber schickes Gewinde drauf und schick festdrehen. die vom cab sind meines wissens nach auch nur gesteckt. also nix mit gewindeschneiden Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Die sind tatsächlich nur gesteckt und werden von zwei Haltenasen an der Betätigungsstange geklemmt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 tss, scheiss Cab-Bauweise. Da hammse wieder an Gewicht gespart.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 ...aber die Verriegelungsknöpfe sind stilecht versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 als ich gestern meine hinteren ELFH eingebaut hab hab ich überlegt die blöden pinne gleich komplett zu exen.was spricht dagegen???? wenn ichs mache was mach ich in die vorhandenen löcher?? tipps???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 als ich gestern meine hinteren ELFH eingebaut hab hab ich überlegt die blöden pinne gleich komplett zu exen.was spricht dagegen???? Das Du die verriegelte Tür nicht mehr von innen aufbekommst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 aber beim cab bekommste das doch auch nich???? ausserdem hab ich den FB-bediener am schlüssel. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 doch über die sogenannte Türfernbedienung. Den Schnapper mit dem ich die Tür aufmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. April 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 was spricht dagegen???? wenn ichs mache was mach ich in die vorhandenen löcher?? tipps???? Mathes Entweder einen passenden Stopfen rein, was immer scheisse aussieht, oder ne Art Status-LED. Auf = grün, Zu = rot Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 öhm und das geht nur bei dem cab???? *blödfrag* Mathes der jetzt nich nochma in die TG latscht um das zu probiern Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 keine Ahnung. Wäre aber wahrscheinlich kein Problem das umzubauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 HI im Tipps & Ratschläge Forum antwortet mir keiner (wahrscheinlich weil es keiner liest ) Das war net ganz Sinn der Sache. Es geht dort nur um Informationsberitstellung, net um Diskussion, das is alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.