poc Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hallo, ich habe da mal eine dumme Frage: Gab es Cabrios ohne Benzinfliter? Oder hat mein (einziger) Vorbesitzer bzw. die ausführenden Menschen diesen wegoptimiert? Ich wollte diesen heute wechseln, habe aber keinen gesehen, nicht einmal die Halterung, nur den Kohlefilter. Mal eben zum M40 gegangen, und dort war einer! Nun stellt sich auch die Frage in welche Benzinleitung wird der Filter integriert? Beim erst Sichten könnten zwei Leitungen in Frage kommen. Gruss POC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Beim Deinem Cab wirst du ihn unter einer Plastikbadeckung am Unterboden vor dem Hinterrad der Fahrerseite finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
poc Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.