Rumo Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 So jetzt hab ich auch mal spontan ein paar Fotos am See geschossen. Leider nicht ganz optimale Vorraussetzungen gehabt. Das heißt, Auto ist leider nicht geputzt und eine anständige Kamera war auch nicht dabei. Aber dafür spontan. Anregungen und Kritik natürlich erwünscht:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 gefällt mir sehr sehr gut schön sportlich original! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 :smbmw:Bisschen tiefer sonst ist er wie muß...tolle bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 7. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Genau Tiefer aufjedenfall! aber geil sieht er schon aus Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Tja tiefer ist so ein Ding. Sind neue Eibach Federn drin und ich hab ja insgeheim gehofft, dass er Sie ein klein wenig mehr runterkommt aber so ist wenigstens die Alltagstauglichkeit gewährleistet:-) Tiefer und ich hätte den Spot gar nicht anfahren können:-[ Übrigens ist hinten kein Schlechtwege Paket verbaut, wird auch keins mehr reinkommen. Jedoch Tonnenlager neu. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 also ich find die höhe gut, hab bei mir allerdings hinten noch die 22mm unterlage drinne zu meinem eibach. alles in allem ein schönes gefährt. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 7. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Goldrichtig - und leg´ den blos nicht noch tiefer! "Erniedrigte" E30 gibts genug. Deiner hat die perfekte Höhe! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Goldrichtig - Deiner hat die perfekte Höhe! Hört man gern:-) hat mich auch ne Stange Geld gekostet. Vorne mit Alpina/ Bilstein und hinten Bilstein B6 Dämpfern und eben das Eibach Pro- Kit. Bei der Gelegenheit kam auch fast die komplette Fahrwerksperipherie neu. Auf einen Kurvenreichen Sommer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.