Zum Inhalt springen

FotoSession


Rumo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich auch mal spontan ein paar Fotos am See geschossen. Leider nicht ganz optimale Vorraussetzungen gehabt. Das heißt, Auto ist leider nicht geputzt und eine anständige Kamera war auch nicht dabei. Aber dafür spontan.

 

Anregungen und Kritik natürlich erwünscht:smbmw:

DSC03287.JPG

DSC03290.JPG

DSC03292.JPG

DSC03283.JPG

DSC03293.JPG

DSC03288.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau Tiefer aufjedenfall! aber geil sieht er schon aus

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja tiefer ist so ein Ding. Sind neue Eibach Federn drin und ich hab ja insgeheim gehofft, dass er Sie ein klein wenig mehr runterkommt aber so ist wenigstens die Alltagstauglichkeit gewährleistet:-) Tiefer und ich hätte den Spot gar nicht anfahren können:-[ Übrigens ist hinten kein Schlechtwege Paket verbaut, wird auch keins mehr reinkommen. Jedoch Tonnenlager neu.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die höhe gut, hab bei mir allerdings hinten noch die 22mm unterlage drinne zu meinem eibach. alles in allem ein schönes gefährt.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Goldrichtig - und leg´ den blos nicht noch tiefer! "Erniedrigte" E30 gibts genug. Deiner hat die perfekte Höhe! :applaus:

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Goldrichtig - Deiner hat die perfekte Höhe! :applaus:

 

Hört man gern:-) hat mich auch ne Stange Geld gekostet. Vorne mit Alpina/ Bilstein und hinten Bilstein B6 Dämpfern und eben das Eibach Pro- Kit. Bei der Gelegenheit kam auch fast die komplette Fahrwerksperipherie neu.

8-) Auf einen Kurvenreichen Sommer.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...