E30Pedda Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 so, nach langem warten ist es jetzt so weit, habe heute endlich meinen neuen (alten) E30 abgeholt! Es handelt sich um einen 325i Touring, Tüv AU 02 2010! Der wagen war sehr erschwinglich aber genau deshalb sind auch noch einige sachen zu tun, leider ist der innenraum total auseinander und ich habe gesehen die ein oder andere Schraube fehlt leider auch... Batterriekasten muß geschweist werden und das diff macht geräusche aber sonst fährt er sich sehr gut... Sorry hatte ein scheiß WE, nix dran gemacht nichtmal gewaschen außer den Beifahrersitz montiert und die Fensterheber vorn angeschlossen...naja seht selber... PS: Verändern will ich soweit nix, außer ggf ne MT2 front... LG, Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Na ja, das Wichtigste ist doch dran/drin: Sitz, Lenkrad, Räder, ... halbwegs komplett ist er auch. Herz, was willst Du mehr? Gratuliere zum Neuerwerb! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 7. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Sieht sehr schick aus hast noch viel arbeit vor wa? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Danke leute, ja leider fehlen wirklich einige teile vom innenraum, naja mit der zeit werde ich mir alles zusammen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 7. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Also das Endrohr und die Felgen gefallen mit nicht so besonders, dafür ist der motor nett:applaus: Darf man fragen wie viel du bezahlt hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 kein geheimnis, ist im 3 stelligen bereich aber wenn du die genaue summe wissen willst dann pn... PS, ja das endrohr wird nicht bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Glückwunsch zum richtigen BMW wieder;-)!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 8. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Glückwunsch-sieht schick aus-bis auf das Endrohr! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 8. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 hi pedda hab noch die tuerpappen von dem touring liegen, ist aus der editionserie von einen daytona violletten Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Nunja wenn ein richtiges Auto ein Auto ist wo das geschlossene Schiebedach wech fliegt behalte ich meinen nicht richtigen E34 wohl besser :D Trotzdem viel Spass mit deinem neuen und viel Glück bei der Teilesuche und dem Basteln Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 sascha, ja da kann das auto nix für, rechnet man nicht mit aber das ist zum We wieder fertig! Raptor, leider bräuchte ich noch mehr... was hast denn noch alles? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.