psycho_21 Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hi bei meinem E30 318 ist ein nachrüstkat drin, und vor dem Kat ist so ein Halter der am Getriebe angeschraubt wird kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme ausser von bmw, irgendeinen Link im Netz weil der nächste händler ist ziemlich weit weg. Im voraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Das Ding ist eigentlich nicht mehr wie ein etwas gedrehter Blechstreifen mit 2 Löchern. Das könnte man sich event. auch selber bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Vieleicht ist das ja interessant für dich: http://e30-talk.com/allgemeines/t-tip-guenstig-bmw-teile-kaufen-49256.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.