Speedy86 Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hallo liebe GemeindeGestern morgen ist mein Subwoofer nicht mehr gegangen !!!Habe die komplete Verkabelung überprüft aber nichts gefunden,das Hecksystem das ich auch noch über den Verstärker laufen habe funktioniert noch .Daher denke ich das es am Subwoofer liegen muss .Was kann ich noch machen ??? Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 schwingspule abgeraucht? irgendwas gemacht? zu laut aufgedreht? Kabel am Sub nicht ordentlich festgemacht so dass sie sich runtergerüttelt haben? Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Durchgang vom Subwoofer messen. Sollte 4 bzw. 2 Ohm sein. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 wenn die anderen speaker noch gehen dann tausch doch mal die ausgänge an der endstufe und kuck ob dann was geht...entweder is der ausgang der endstufe futsch oder eben der woofer... (wenn sonst alle kabel wirklich ok sind)auch mal cinchstecker tauschen... einfach mal bisle durch testen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 22. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Habe das porblem auch gehabt nur habe ich ne basskiste einfach auseinader geschraubt und was war das minuskabel war ab. einfach wider drangelötet und es ging wider :p Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Habe das porblem auch gehabt nur habe ich ne basskiste einfach auseinader geschraubt und was war das minuskabel war ab. einfach wider drangelötet und es ging wider :p Durchgang vom Subwoofer messen. Sollte 4 bzw. 2 Ohm sein. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.