Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 jo und bis auf das nervige quietschen ist er auch voll zufrieden damit und auch auf der AB mit TOP speed und panik bremsungen kam sie sehr gut zurecht. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Quitschen und Kaltbremsverhalten sind mir relativ... Die Karre soll eh aufm Ring bewegt werden.Wie siehts denn mit HBZ und BKV aus? Können da die originalen drin bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Also von quitschen kann keine Rede sein, von der Bremswirkung reicht die Willwood auch im Alltag voellig aus. Ich bin auch jemand, der sein Auto auch die Sporen gibt, was viele ja nicht machen. Kenne die Alpina Bremse nicht, aber div. Tuner hat mir 2001 davon abgeraten, da die Teile auch z.B. so teuer sind. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 doch also Rainer seine hat gut gequietscht....und das wenn man so langsam durch die 30er zone is und leicht gebremst hat....war schon nervig....die muste erst etwas warm werden und dann hat sie gebissen.... aber hallo.... lach es war aber auch die version die hier nicht eintragbar ist... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=35871 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Ich hatte den Serien HBZ und BKV vom 325i drin und das hat perfekt gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.