Fuchswurst Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Im Kofferraum sieht alles schick aus, keine Wellen, und auch die Dichtmaße an den Übergängen Boden /Wänden hat sich nicht gelöst oder verschoben. sieht eigentlich recht Top aus. Der Gastank hat wohl auch nichts ab bekommen. Von unten ist an der Reserveradwanne keine Beule oder Kratzer zu sehen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Soooo....hatte heute die Schürze runter. - die Schürze selbst ist komplett wellig und der Lack an mehreren Stellen gerissen und abgeplatzt - eine neue Abdeckung für die Abschleppöse brauche ich, zum Glück gibt es die noch- definitiv gebrochen ist die Aufnahme am rechten Pralldämpfer der Schürze und die Aufnahme der Schürze an der linken Unterseite des Heckblechs - die Schürze hat sich auch in das Heckblech einmassiert- bei beiden Pralldämpfern ist der Gummi zerissen und sie sitzen unterschiedlich weit drin Als ich heute in der Werkstatt war, konnte mir kein genauer Kostenvoranschlag gemacht werden weil es die Schürze nicht mehr gibt.Als waren wir danach direkt bei einem Lackierer. Er könnte sie für 200 € neu lackieren aber das Wellige würde er nicht rausbekommen. Das bringt also auch keinen Punkt, ist so als würde ich nen Kackhaufen mit Blattgold überziehen:D Nun werde ich mich also auf die Suche machen nach einer Aerodynamik Heckschürze, hatte auch bei den Kleinanzeigen auf e30.de eine gefunden. Ein Anruf ergab allerdings das bei dieser auch schon ein Halter weggebrochen sei.Ganz wichtig wäre wenn mir hier jemand helfen kann die Pralldämpfer im ETK zu finden! Meine Suche war bisher erfolglos. Ich brauch dringend nen Preis pro Stück damit ich ihm morgen eine Hausnummer nennen kann.Was stell ich mit dem Heckblech an? U-Schutz erneuern und gucken ob sich nicht der Lack gelöst hat damits nicht gammeln kann? Ist es erforderlich die wieder auszubeulen? Was kann ich für die Instandsetzung für das Heckblech rechnen? Ein paar kleine Kratzer müssen Richtung Kotflügel gemacht werden wo die Schürze beim Einschlag blankes Blech zum Vorschein gebracht hat. Und was mich noch gewundert hat. Der gesamte linke Pralldämpfer samt Platte sitzt ein wenig schief drin. Nach links geneigt. Wie kann das kommen? Ich plane das im Moment wie folgt: 200-230€ für die Heckschürze200 € Lackieren? € Pralldämpfer? € Heckblech Danke fürs Lesen! Gruß Matze Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Es soll nicht Dein Schaden sein... Lass das Heckblech im Fachbetrieb richten. Die wissen was zu machen ist. Aus dem Bauch 2-3 Arbeitsstunden, so wie Du erzählst. ~ 200 € Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich stell mal fix ein paar Bilder rein.Na dann hab ich ja schonmal einen Preis. Eine Idee mit den Pralldämpfern? Hab die nun doch im ETK unter Ausstattung/Heckschürze gefunden, aber da ist nur der Vermerk das die nicht mehr lieferbar sind. Stimmt das? Kennt jemand vielleicht doch den Preis? Bearbeitet: 8. Juni 2009 von Fuchswurst Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Und noch einmal ein Bild von dem schief sitzendem Pralldämpfer. Rechts neben der Platte ist auch ein Riss. Langsam bekomme ich Angst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Das Heckblech lässt sich gut aus beulen. Das der Pralldämpfer links etwas abgewinkelt steht, kann normal sein. Das weiß ich aber nicht 100%.... Der ETK sagt mir das gleiche wie Dir, ruf mal bei einem BMW Händler an. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.