M-Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Guten Morgen liebe E30 Bastler Kennt ihr eine Tuningfirma oder einen Privatschrauber der sich mit der Materie M52 in E30 auskennt und mir den Umbau macht?In meinen E30 Touring soll ein 2,8l oder 2,5l M52 mit Vanos rein. Über Adresse,Tipps,Hilfe bin ich dankbar! Tschüssi,M-Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Selbst ist der Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Wenn ich´s selbst könnte würde ich nicht jemanden suchen für den Umbau,oder??? Ciao (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 http://www.motorleistung2000.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Naja der BÄCKER,mach mal:freak:früher 1/4meile mit B7 heute mit 325i Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Guten Morgen liebe E30 Bastler Kennt ihr eine Tuningfirma oder einen Privatschrauber der sich mit der Materie M52 in E30 auskennt und mir den Umbau macht?In meinen E30 Touring soll ein 2,8l oder 2,5l M52 mit Vanos rein. Über Adresse,Tipps,Hilfe bin ich dankbar! Tschüssi,M-Dogg kümmer dich erstmal drum ob und wer dir den kram später einträgt. wenn du das "in trocknen tüchern" hast ............ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Siehste doch der ML-BÄCKER macht das inkl. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hmm bei dem bäcker sind die brötchen aber nicht billig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 naja als gelernter Bäcker,zum TUNER:freak:ich hab da kein plan von habe erst vorletzte Woche 2 s38 eingetragen:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Wo kommste denn her ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 habe erst vorletzte Woche 2 s38 eingetragen:D wo Reingetragen? ausm auto in die schrauberhalle??? *duck und wech* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ne Mathes so.zuT/P.2/P.4:Leist.-Steiger.durch geänd.Motor,Kennz.:386s1 ,in einem EX M3 mit 3,5l Motor 346KB,und einem Cabrio wo ein S50 verbaut war beide Fahrzeuge entsprechen hinsichlich der Abgas&Geräuschverhalten Typ 7909 302.falls es dich interessiert beide mit K&N luftfilter,das ist der Vorteil wenn man Gutachten für die jeweiligen umbauten hat und Sie nicht mit: ICH WEISS WAS im http://WWW....... verschenkt:freak::freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.