Zum Inhalt springen

Wer machts mir??? (Motorumbau M52)

M-Dogg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe E30 Bastler

Kennt ihr eine Tuningfirma oder einen Privatschrauber der sich mit der Materie M52 in E30 auskennt und mir den Umbau macht?In meinen E30 Touring soll ein 2,8l oder 2,5l M52 mit Vanos rein.

Über Adresse,Tipps,Hilfe bin ich dankbar!

Tschüssi,M-Dogg

Guten Morgen liebe E30 Bastler

Kennt ihr eine Tuningfirma oder einen Privatschrauber der sich mit der Materie M52 in E30 auskennt und mir den Umbau macht?In meinen E30 Touring soll ein 2,8l oder 2,5l M52 mit Vanos rein.

Über Adresse,Tipps,Hilfe bin ich dankbar!

Tschüssi,M-Dogg

kümmer dich erstmal drum ob und wer dir den kram später einträgt. wenn du das "in trocknen tüchern" hast ............

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naja als gelernter Bäcker,zum TUNER:freak:ich hab da kein plan von habe erst vorletzte Woche 2 s38 eingetragen:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

habe erst vorletzte Woche 2 s38 eingetragen:D

wo Reingetragen? ausm auto in die schrauberhalle???

*duck und wech*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ne Mathes so.zuT/P.2/P.4:Leist.-Steiger.durch geänd.Motor,Kennz.:386s1 ,in einem EX M3 mit 3,5l Motor 346KB,und einem Cabrio wo ein S50 verbaut war beide Fahrzeuge entsprechen hinsichlich der Abgas&Geräuschverhalten Typ 7909 302.falls es dich interessiert beide mit K&N luftfilter,das ist der Vorteil wenn man Gutachten für die jeweiligen umbauten hat und Sie nicht mit: ICH WEISS WAS im http://WWW....... verschenkt:freak::freak::freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...