Werner N502.038 Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ich war live vor Ort - ein Wahnsinn die fahren mit 240km/h den Berg rauf nächstes Jahr wieder Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ...ich habe mich eh in diesem Wagen verguckt... und ich stand in der Kurve bei 3:05min vom Video...wahnsinn wie der Wagen aus diesen Kurven beschleunigt hat...nur die Steilheit der Strasse sieht man nicht so gut,aber heißt ja nicht umsonst "BERGrennen"... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Nettes Video! War schon lange nicht mehr bei einem Bergrennen :( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.