Vhindenburg Geschrieben: 5. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Hallo zusammen, bei meinem e30 (cab.) sollte das KG der Lenkung demnächst mal gemacht werden.Gibts da irgendwelche Adressen im Internet wo es das gibt?Im Ebay hab ich keins gefunden, nur ganze gebrauchte Gestänge. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ich hätte noch eines in Airbag Version, falls du einen hast. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Ja ich hab den mit Airbag.Was soll das gute Teil denn kosten? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.