325e-klatant- Geschrieben: 1. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Servus! Kann mir jamand sagen, was das für n Material ist, das damals am Schweller verwendet worden ist, diese gespränkelte Masse da drauf? Ist wie so'n Gummizeugs oder sowas. Kann man das kaufen, wie heißt es, was kostet es? Könnt nämlich an den Seiten mal ne Schmierung gebrauchen... Gruß + Thanxx! Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 das ist unterbodenschutz, teroson, glaube ich, bekommst du bei uns hier in jedem baumarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 1. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Willst Du komplett neu machen oder nur ausbessern? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Willst Du komplett neu machen oder nur ausbessern?* kommt drauf an, warum? also, gerade an den kanten blättert es ab! und da kann man bestimmt mal gut was drauf machen, schaden kanns ja nicht. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 mach das aber erst wenns richtig lang trocken is draussen. weil wenn du das bei dem wetter druffbappst haste garantiert noch wasser drunter. und das kann dann nich mehr ablaufen und trocken werden.was dann passiert dürfte klar sein Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 unterbodenschutz zieht mit der zeit so oder so wasser,das gemeine ist man merkt es erst wenn unter dem u schutz alles durchgefault ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Wenn Du nur ausbessern willst würde ich die Stellen ein bischen freikratzen säubern nach rostansatz untersuchen wenn vorhanden beseitigen und dann das blech richtig mit einen Fön oder Heissluftpistole aufheizen und dann den Unterbodenschutz auftragen. Da verbindet er sich besser mit den anderen Material. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Wenn Du Rost beseitigt hast, bzw ordentlich den Kram weggekratzt hast, würde ich vorher nochmal Rostschutz (Zinkspray o.ä.) druntermachen und dann Unterbodenschutz, weil auf blankem Metall hilft die der Unterbodenschutz denke ich auf Dauer auch nicht viel weiter. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 So, hab mir gestern Zinkspray (11,- Euro) und Steinschlagschutzspray (5,- Euro) besorgt. Jetzt brauche ich noch einen Heißluftfön, dann wird es perfekt werden. So n Fön wird ja auch nicht die Welt kosten denke ich mal. Dazu noch dieses Tapezierklebeband, alles oberhalb vom Schwelle abkleben und schön satt draufspühen... Dann schauts auch wieder schön schwarz-matt aus! Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.