Benny1986 Geschrieben: 4. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 hallo bei meinem 325i sind die flansche der katrohre zur verschraubung zwischen krümmer und kat abgerissen. jetzt bin ich auf der suche nach einem brauchbaren kat. könnt ihr mir sagen, ob die unter den m20 modellen identisch sind, sprich ob ich auch einen kat vom 320i an den 325i bauen kann? danke im vorraus! gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 abend benny! jo die kats von 320 und 325 sind gleich! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 5. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Man sollte aber Beachten das für Autmatikmodelle der halter anders ist ( wo er bei Schaltern am getriebe hängt)Bei meinem den ich hier im Forum gekauft hab, saß der Halter kurz vorm Kat.Meiner ( Schalter ) saß gleich hinter dem "Vorschalldämpfer ?"Damit ich den am Getriebehalter befestigen konnte , hab ich den vom alten abgetrennt und an der position an den neuen angeschweisst.Der Kat selber passte aber.Bei einem Verkaufspreis von 190 euro NEU !!!! incl. Versand war mir das aber total Latte Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny1986 Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 http://i.ebayimg.com/16/%21BTO6Bvg%21Wk%7E$%28KGrHgoOKjMEjlLmV-moBKH%28Z5pY,w%7E%7E_1.JPG ist das einer für automatik oder schalter? ich seh da irgendwie keinen halter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny1986 Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 hat sich erledigt, auf dem anderen bild sieht man die kleine halterung direkt nach dem "vorschalldämpfer" dankeschön für die infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.