Zum Inhalt springen

kat unter allen m20´s kompatibel?

Benny1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

bei meinem 325i sind die flansche der katrohre zur verschraubung zwischen krümmer und kat abgerissen. jetzt bin ich auf der suche nach einem brauchbaren kat. könnt ihr mir sagen, ob die unter den m20 modellen identisch sind, sprich ob ich auch einen kat vom 320i an den 325i bauen kann?

danke im vorraus!

gruß benny

Man sollte aber Beachten das für Autmatikmodelle der halter anders ist ( wo er bei Schaltern am getriebe hängt)

Bei meinem den ich hier im Forum gekauft hab, saß der Halter kurz vorm Kat.Meiner ( Schalter ) saß gleich hinter dem "Vorschalldämpfer ?"

Damit ich den am Getriebehalter befestigen konnte , hab ich den vom alten abgetrennt und an der position an den neuen angeschweisst.

Der Kat selber passte aber.

Bei einem Verkaufspreis von 190 euro NEU !!!! incl. Versand war mir das aber total Latte

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...