Grabowski Geschrieben: 4. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hallo. Die Sitze meines 320iC haben Sitzheizung.Jetzt bin ich dabei, mir eine Lederausstattung zu kaufen, die wahrscheinlich nicht für Sitzheizung gedacht ist.Ist es ein großer Akt, die Sportsitze so zu präparieren, damit sie warm werden?Kabel liegen ja alle, Cab hatte ab Werk Sitzheizung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 4. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 hallo Grabowski,ich selber hab das auch schon gemacht in meinen iS-Sportsitzen ...ist eigentlich kein großer akt wenn der kabelbaum schon liegt ...ich habe die Heizmatten an einem Zollstock mit tesaband fixiert und hineingeschoben und mit einem ruck gedrückt das sich das tesa an der matte löst und am Zolli bleibt....ging echt super so dachte erst das wär nen heiden aufwand aba ich würd es jederzeit wieder tun...achso habe das rücken und das Arschpolster vom sitz abgenommen weil es viel leichter ist...eine anleitung findest du auf e30.de als kleine unterstützung...falls iwelche fragen sind helfe ich dir gerne weiter dann schreib mich bitte per PN an.lg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 (bearbeitet) Guckst du hier: Klick mich hart! Ich weiss allerdings nicht wie das bei den Cab Sportsitzen ist, von den Nähten her, aber so hab ich es auf jeden Fall bei meinen normalen Stoff-Sportsitzen gemacht... Bearbeitet: 4. Juni 2009 von eta4life Jetzt funzt der Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Klick klappt nicht....Werde mich einfach mal dran geben und mich melden, wenn ich Fragen habe.Danke für dein Angebot, e30 ehle, komme bestimmt drauf zurück:-DWollte nur mal anfragen, wieviel Aufwand das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 4. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Haben BMW-Ledersitze nicht immer Sitzheizung? Oder war das beim E30 noch nicht so? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Nop. Gab auch ohne. @TE: die SH-Matten Stoff/Leder sind unterschiedlich. Event. machen die Matten dann in den Ledersitzen nicht so warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 5. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 @ jenad da könntest du recht haben mit Leder/Stoff matten... ich zb habe die Matten von einem normalen Komfortsitz genommen für mein IS-Sportsitzedas klappte sehr gut und die werden sehr schnell warm:smbmw: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.