Zum Inhalt springen

Tankfüllung zu gewinnen - wie weit mit 1 Liter?

Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boar das ist ja mal schwer zu sagen^^

sagen wir mal ca 10 - 15km ? ^^

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

12,65km sag ich mal ;)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Wenn man es darauf ankommen läßt, schätze ich die Reichweite auf 14 Km ein.

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich hab mal so um die 15km geschätzt, wenn einige Faktoren gegeben sind denke ich das daß schon möglich ist.

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Im Stadtverkehr sind bei mir hoechstens 7 Kilometer drinne, aber auf Landstrassen schon 8,8 - 9.2 Liter, besser klappt es nicht, vor allem offen 8-/

• 3 Wochen später...

5,33km mit einem liter? das wären ja auf 100km fast 20 liter! also entweder hat er den t5 "vermeintlich sparsam" also immer auf last gefahren anstatt ihn bei einer geschwindigkeit zu halten, oder die haben den einen liter in einen komplett leeren tank gekippt sodass noch ein rest im tank blieb...

das müsste man eig. vorher wissen, wie die bedingungen genau sind, macht ja im ergebnis schon einen großen unterschied!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...