apfelkorn Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 So habe jetzt wider alles umgerüstet so das die endstufe in der hintere verkleidung zu sehen ist ein pc lüfter zum kühlen ist auch eingebaut und die led´s wurden von 2 auf 4 verdoppelt für noch mehr licht efeckt endstufe wir noch in chrom lackiert und das glas wird ein stück milchig gemacht und damit man nicht aufs nackte blech guckt habe ich meine innewand mit schwarzen Leder bezogen.Die Verkleidung wird noch mit Schwarzen Silikon verarbeitet damit es nicht mehr so auffält nur mit dem rahmen weis ich noch nicht wie ich es machen kann habt ihr vll tipps? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Tipps wozu? Damit Du es bei der nächsten Kritik abermals raus rupfst!? Nur soviel: Chrom kann man nicht lackieren, Chrom ist keine Farbe! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 die endstufe ist im mom alu und die kann ich verchromen lassen bzw selber machen das meine ich damit :p sorry nein jetzt bin ich mit der endstufe viel besser zufrieden vorher war ich es selber nicht und hattte einen schlechten tag sorry Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Du willst selbst galvanisieren? Ich hab ja schon so manche selbstgebaute Apparaturen in der Badewanne gesehen, aber iwie weiss ich net so recht.. mit Säure, etc. da rumzuhantieren.. Das es Dir gefällt ist wie gesagt das Wichtigste! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 nein habe chrom in dosen zum lackiren deswegen. Sieht dann aber besser aus wie vorher. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 jo und chrom in dosen is sinnlos weils danach wieder wie Alu aussieht...."chrom" gibts nicht in der dose.... und wie mir scheint hat man auch keine lust . und , in die sätze zu machen.... da vergeht mir die lust zu lesen.... denn 2 sätze zu verstehen wird solangsam zum kraftakt.... viel erfolg beim projekt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 ja wirst ja sehen wenn es fertieg ist.Hier ist dein.Viel spaß damit. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 ojeoja..... ich freu mich schon drauf. na das war doch mal nen schöner Satz. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Also ich finde dass die Endstufe gar nicht so hässlich ist. Der Blaupunkt-Schriftzug ist zwar auch nicht das Maß aller Dinge, aber ich vermute dass die im originalen Zustand besser aussieht, als mit ner "Chrom"-Dosenlackierung. Wenn das dennoch soll, dann würde ich wenigstens den ovalen Mittelteil mit der Typenbezeichnung & "Blaupunkt" original lassen. Aber wie Stefan schon sagte, die Oberfläche wird sich vermutlich optisch nicht arg verändern, außer dass Du evtl. ne unschöne Dosenlackierung hast - damit wirste dann aber auch net glücklich. Chrom ist ja im Endeffekt keine Farbe, sondern spiegelt ja nur die Umgebung. Ich an deiner Stelle würde, wenn schon ein Glanz/Spiegeleffekt her soll, das ovale Mittelteil abkleben und den Rest außen drum entweder sandstrahlen, bzw. abbeizen und anschließend in mehreren Schritten polieren. Ich vermute einfach mal, dass das Gehäuse aus Alu ist, das kriegste schon gut poliert und dann hat es Hand & Fuß.. Ist aber wie immer nur ein Vorschlag! btw: Mit Kaltlichkathoden als Amp-Beleuchtung kriegste nen gleichmäßigeres Ergebnis, als mit 4 LED's. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 naja polieren würd ich aber denen überlassen die wissen wie es geht...aus dem grund sagte ich ja... endstufe aufmachen und innereien zeigen und beleuchten.... oder ganz original lassen..... schau wohl von allen varianten am besten aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Da haste wohl Recht! In allen Punkten! ^^ Ich hab "damals" meine Scheinwerferringe auf Hochglanz poliert, war keine Kunst, nur Fleiß! ^^ Aber naja.. hehe! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Das sind 400 watt gebrückt also 800watt die rechnung geht aber nicht ganz auf...Streich mal Max.Power, auf RMS kommts an GTA 2 Special Mk II Max. Gesamtleistung an 4 Ohm 400 Watt Max. Power an 4 Ohm 2 x 120/1 x 400 Watt Max. Power an 2 Ohm 2 x 180 Watt RMS Power an 4 Ohm 2 x 60/1 x 180 Watt RMS Power an 2 Ohm 2 x 90 Watt Anzahl Kanäle 2/1 Frequenzgang 10 – 30.000 Hz (-3 dB) Signal-/Rauschabstand > 90 dBA Klirrfaktor (THD bei Nennleistung) Eingangsimpedanz > 10 kOhm Eingangsempfindlichkeit 0,1 – 8 V Stabilität 2 Ohm (Brückenbetrieb 4 Ohm) Tiefpassfilter (Lowpass) 50 – 250 Hz (12 dB Flankensteilheit) Hochpassfilter (Highpass) 80 Hz (12 dB Flankensteilheit) Subsonic Filter - BassBoost 0 – 12 dB bei 45 Hz Eingänge 2 x Cinch/RCA Ausgänge 2 x Lautsprecher Line-Out 2 x Cinch/RCA Abmessungen (B x H x T) 190 x 56,5 x 260 mm Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.