Zum Inhalt springen

Boxen

bmw martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle E30 Fahrer

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe

Welche Boxen für hinten und vorne sind für den E 30 gut

Ein gutes radio habe ich nur die boxen taugen nichts

Würde mich über Antworten sehr freun damit ich bald gute Musik im Auto habe

Grüße aus dem Sauerland

welches radio,

welches budget?

welcher musikgeschmack?

dann könntest du dich ein bisschen in die materie einlesen, gibt hier glaub ich schon ein paar nette sachen dazu.

soll ein verstärker mit rein?

sonst irgendwas?

pauschal kann man wohl hertz, andrian audio, und audio system ohne große bedenken empfehlen.

Das ist aber alles nichts, um die "Boxen" direkt am Radio anzuschließen. Nee, das wäre Perlen vor die Säue. Um sowas zu verbauen, sollte man ein bisserl Know-How haben. Sonst ist's rausgeschmissenes Geld. Irgendwie vorn und hinten ein paar brauchbare 13er Koaxe rein und gut ist. Aber ich hab keine Ahnung was man in der Preisregion so kaufen kann. Hab grad mal geschaut - die AutoHifi hat scheinbar zuletzt in der Ausgabe 1/03 (!!!) 13er Koaxe getestet. Da waren die Infinity Kappa 52.5i scheinbar Testsieger. Kosteten laut Liste 130€. Selbst kenn ich sie nicht. Das letzte Infinity Kappa System hab ich glaube ich noch in den 90ern gehört. Wobei das dann auch eher höherpreisig war.

Ich hab mir auch erst diese Woche meinen ersten E30 gekauft. Ordentliches Hifi im E30 ist aber 'ne Herausforderung. Hoffe ich bewältige sie vor dem Winter. ;-)

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

Suche:

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Compo vorne

Coax oder auch Compo hinten

Kleine Endstufe

für den anfang kann man die LS auch übers Radio laufen lassen, nur sollte man nich zu viel davon erwarten.

Kleine Preisklasse fand ich schon immer Rainbow und AIV Green nicht übel

ne gute 4 kanal endstufe bekommt man ab 100euro

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...