Zum Inhalt springen

4 Scheinwerfer Abblendlicht!

BMW E30 316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe über die suche leider nichts gefunden und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand von euch einen Rat dafür hat! Ich wollte das so haben das ich Also Abblendlicht Alle vier Scheinwerfer am leuchten habe. Jetzt weis ich nur nicht wie ich das am Besten anstelle also meine Ideen wären.

1 Variante. H4 Birnen in Die äußeren für Abblendlicht und Fernlicht und innen H1 Brinen oder so!

Aber wie wäre das da mit den Reflektoren in den Inneren Leuchten würden die dann nicht das Licht der H1(oder sonstige) in den Himmel scheinen lassen?

2 Variante. Innen in die einfach noch ein Loch jeweils und da dann Standlicher rein aber das sieht bestimmt nicht so gut aus, oder?

Oder was habt ihr für ideen, weil auf mein Fernlicht möchte ich nur ungern verzichten was zudem noch verboten ist ohne rum zu fahren!

:e30talk::e30talk::e30talk:

Ist sicher nicht zulässig und macht auch sch. Licht !

Da Du mit H4 kaum den richtigen Brennpunkt für Abblend- und Fernlicht schaffst.

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Hallo zusammen,

habe über die suche leider nichts gefunden und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand von euch einen Rat dafür hat! Ich wollte das so haben das ich Also Abblendlicht Alle vier Scheinwerfer am leuchten habe. Jetzt weis ich nur nicht wie ich das am Besten anstelle also meine Ideen wären.

1 Variante. H4 Birnen in Die äußeren für Abblendlicht und Fernlicht und innen H1 Brinen oder so!

Aber wie wäre das da mit den Reflektoren in den Inneren Leuchten würden die dann nicht das Licht der H1(oder sonstige) in den Himmel scheinen lassen?

2 Variante. Innen in die einfach noch ein Loch jeweils und da dann Standlicher rein aber das sieht bestimmt nicht so gut aus, oder?

Oder was habt ihr für ideen, weil auf mein Fernlicht möchte ich nur ungern verzichten was zudem noch verboten ist ohne rum zu fahren!

:e30talk::e30talk::e30talk:

Schau mal im Nachbarforum

www.e30.de

unter Do It Yourself,Motorraum-Optimierung

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Zu LippertMario: Warum ist denn dann die H4 ne 2 Faden Lampe die Funktioniert doch im Golf,Corsa und 1000 anderen Autos auch für Fernlicht und Abblendlicht. Das mit dem Schlechten Licht ist so ne Sache will ja eigentlich auch nur das die ineren an sind die können ja direkt auf die Straße leuchten das die den eigentlichen Lichtkegel nicht verändern. Will nur auch nicht so ne Spachtel-Eimer-Ebay-Tuning Geschichte Anfangen und mir da Ringe rein machen oder sowas, das alle 4 als Ringe Leuchten.

@ Andreas1960: Sinnloser Beitrag den kannst du dir in nem Diskussionsforum sparen!

@ iS Christi: Ja aber da ist 4 Scheinwerfer Lichthupe und nicht 4 Scheinwerfer Abblendlicht! Weil das mit der Lichthupe ist ja einfach dann klemmt man einfach noch ein Relais dazwischen verkabelt das und gut ist.:-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...