ihadub Geschrieben: 1. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 als ich eben den Frontlautsprecher ausgebaut habe fallen mir dort zwei Stecker auf, der eine einpolig weiß und der andere mehrpolig schwarz. Ist da noch irgendwas schon vorverlegt? wenn ja was.Ist ein 90 er 318i Touring Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 da sind überall diese stecker, aber für was die sind weis ich auch nich...... unterm lenkrad, unter der abdeckung sind noch mehr von denen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 1. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 links ist ein Stecker für die Leselampen im Rückspiegel, welche Farbe weiss ich nicht. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Is da nicht auch ne Frequenzweiche mit Steckern für die Spiegeldreieckhochtöner? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 1. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Is da nicht auch ne Frequenzweiche mit Steckern für die Spiegeldreieckhochtöner? Nein die ist beim Soundsystem im Lautsprecher integriert. So der Schwarze ist der Innenspiegel mit Leseleuchten. Der weiße ist für die Innenlichtverzögerung wenn du die hast musst par Sachen umstecken und dafür ist er da Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 ach dann hab ichs falsch vestanden, ich dachte er spricht von Lautsprecher.. ähm sorry Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.