DGFer325 Geschrieben: 14. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Hallo!bei meinem Lenkrad hat der Lederbezug ein Loch,des ist genau da wo ich immer meinte Hand drauf hab bei Rangieren. mein früherer E30 hat das gleiche Problem gehabt. Was gibts da für Lösungen? Servo hab ich keine(wollt mir eigentlich eine Nachrüsten, aber irgendwie ist da das fahren scheisse) brauch ich da ein neues Lenkrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 14. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 hmmm, man kann ein lenkrad auch neu beziehen lassen, aber ich hab keine ahnung was sowas kostet..... vielleicht kannst du die stelle auch mit flüssigleder auffüllen, ich weiß ja nicht wie groß das loch ist... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 14. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Flüssigleder ??? Kann ich damit auch meine stoffausstattung in eine Lederne verwandeln , so einfach draufkippen un gud is ? gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 14. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 nee, das ist so´n reparaturzeugs, um risse und so wieder aufzufüllen Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.