Rockmann-Motorsport Geschrieben: 2. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 der Lüfter hat iwie ein wenig spiel bekommen, und kommt ganz leicht an den Kühler dran... dadurch ein klacker geräusch... wie krieg ich das behoben? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 (bearbeitet) Hallöchen, hilft Dir das vielleicht weiter? http://e30-talk.com/antrieb/t-luefterrad-laeuft-amok-55766.html In diesem Fall wars die WaPu. Gruß der Gunnar. Bearbeitet: 2. Juni 2009 von bre_meevfan Link war falsch Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 2. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 ... falls es mit dem Link nicht funktioniert einfach per strg +c und strg +v in die Adresszeile des Browsers kopieren. Ich muß mal schnell los. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 2. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 moin, solltest mal schauen ob dein kühler richtig unten mit den gummifüßen in der halterung liegen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 3. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 hatte das gleiche problem...bei mir hatte der vorbesitzer einfach den lüfter propeller nur mit 2 schrauben angezogen vovon sich eine gelöst hatte..... Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.