blacky1412 Geschrieben: 4. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Von welchen Dingern? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 4. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Also ich habe den K&N jetzt seit ein paar Tagen drin.Bei meinem 316 ist in keinster Weise ein Leistungsabfall zu bemerken, kein neues Drehmomentloch, etc.Im Gegenteil, abends bei kalter Luft fühlt er sich nen Ticken schneller an.Mit der warmen Luft, ist klar, aber da habe ich folgende kostengünstige Lösung für die Landmenschen wie mich:Vorne linken Fernlichtscheinwerfer rausnehmen Pilz mit Rohr nach vorne setzen und ab an die frische Luft damit ;.P Ich werde das am Wochenende umsetzen, die Bilder kann ich gerne posten Außerdem könnte man sich den Pilz, auch ins normale Luftfiltergehäuse basteln, oder?! Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 4. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 das wird wohl auch nur eine gefühlssache bleiben mit dem tick schneller,aber es muss ja jeder selber wissen was er sich einbaut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 4. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 deswegen "fühlt" und nicht "ist" Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 klar das geht aber dafür heist er ja offener luftfilter oder? was bring das wenn man ihn dann in der boix einspert ich bin zufrieden mit de raid hp der soll ja auch nu ansaugsound bringen nix andres die leistung ist mir egal hauptsache es hört sich anders an :p lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 4. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 4. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 das tut es mit Sicherheit... Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 :-UU Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hir bilder vom Sportuftfilter mit adapter. LG___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 aber schon net übel für den mini ansaugbrüller so viel geld zu zahlen???ich habs selber schon versucht und mir kann keiner erzählen das man dann so nen brüllen hat wie bei nem Opel oder nem VW..... das kleine brüllerchen bei den M40 is ja wohl der witz und das geld absolut nicht wert.Naja, wenn nix an sound und nix an Power... dann wenigstens fürs Auge wa?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 richtig so sehe ich das es muss nicht alles krach und leistung bringen das auge isst mit oder wie sagt man so schön und die vw fahre will ich ganicht ansprechen die bohren sich auchlöcher in die krümmer und meinen das währe geil un sehtzen warscheinlich noch auf das gebohrte loch einen kleinen sportluftfilter wegen der coolnes :p mann verstht sich denke h Lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 4. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 nur es bringt ja alles nichts fürs auge.ausser du fährst immer mit offner motorhaube und hinweisschilderauf den supersportluftfilter.und bei jedem tanken schön die haube aufmachen,oder eine plexiglas haube holen,dann sieht man das ding immer:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 es is ja fürs eigene innere auge.... man weis man hat es verbaut und dann fühlt man sich einfach besser.... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. Juni 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Jaja, der offene Sportluffi.. ..Schönen AbendFrank Meine Meinung! Zum Thema negativer Einfluss des Filteröls auf den LMM hat K&N auch extra Tests gemacht, Ergebnis: Keine negativen Einflüsse durch das Filteröl -> Klick! Hast nicht zufällig ein Bild von deinem Umbau, damit ich mir das vorstellen / nachbauen könnte? Hab dir mal zwei Bilder von nem gut gemachten Umbau in den Anhang gepackt! Hir bilder vom Sportuftfilter mit adapter. So sollte man es nicht machen! Und erst recht nicht nur für die Optik! Zumal der Raid hässlich ist! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 ja die sind schlecht sieht auh gut aus werde ich mi mal durch den kopf gehen lassen danke für die vorschläge:p LG___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 *g* Ben... du weißt ja... die Pappvorlage ist schon gebaut *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. Juni 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Ick wees Thomas.. Meine noch nicht, hatte letztens keine Motivation! Mal sehn obs Heute was wird! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 4. Juni 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 was meint ihr damit? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. Juni 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Womit? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 4. Juni 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Die BMW Ingenieure (und die aller anderen Automobilhersteller) haben sich schon was bei der Luftfilterkonstruktion gedacht. Diese "offenen" Luftfilter mögen in extrem veränderten und leistungsgesteigerten Motoren ihre Daseinsberechtigung haben, unter normalen Umständen wirkt sich sowas jedoch ausschließlich negativ auf Geldbeutel und Motorcharakteristik aus. das kann man so nicht verallgemeinernklar bringt so ein filter kaum was, aber optimieren kann man immer.sachen wie lautstärke, platz, schadstoffausstoß und wasserschutz, welche für ein fahrzeug wichtig sind, welches von einer breiten masse genutzt wird, kann man für den persönlichen bedarf vernachlässigen. ist alles eine frage des tüvs, und obs wirklich was bringt? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Juni 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hat jemand noch den Link, zu dem Test mit Sportluftfiltern??Wurde erst letztens diskutiert ich find es aber nimmer: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Juni 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 kurze frage die bmc airboxen dinger da gbts ja ned offiziel für e30 also ned 320i wie krieg ich so was eingetragen ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 5. Juni 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 das kann ich dir auch nicht sagen sry Lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. Juni 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 benni so wie du das gemacht hast ... (auf dem rechten Foto) sieht das echt richtig gut aus! und erfüllt sicher mehr seinen Zweck als vorher! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.