Prophet Geschrieben: 2. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Hallo Gemeinde Ich war beim TÜV Nord und hab mich wegen ner Motoreintragung vom m42 in meinem Touring erkundigt.Der Prüfer Möchte nen Brief oder ne Kopie vom Spender, wegen Abgaswerten und Leistungsangaben (hab aber leider keinen.) Darum hier jetzt die Frage, ob jemand so nett wäre mir ne Kopie von nem IS Brief zukommen zu lassen.und noch ne Frage. Als ich ihn gefragt habe was das ca. kosten würde meinte er jeh nach aufwand soll ich so mit 150 euro rechnen. Ist das i.O. ? oder zu teuer? kennt sonst jemand nen Kompetentet Prüfer im raum Bremen? der sich bisschen mit älteren BMWs auskennt mail adresse wäre s(DOT)soczek(at)web(DOT)dedanke schonmal mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 HalloHoffe das reicht dir? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 besten dank:kiss: das ging ja mal schnell (hab die gleiche anfrage vor 3 wochen im suche Bereich gestellt)mir soll das reichen. Mal gucken obs dem Prüfer auch reicht. dann kann ich hoffentlich bald wieder mit gutem gewissen mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Habe ich bestimmt übersehen,bei deiner letzten suche:watch:! Jetzt aber,viel Glück:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.