Zum Inhalt springen

Brauch ne Kopie vom IS Brief

Prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich war beim TÜV Nord und hab mich wegen ner Motoreintragung vom m42 in meinem Touring erkundigt.

Der Prüfer Möchte nen Brief oder ne Kopie vom Spender, wegen Abgaswerten und Leistungsangaben (hab aber leider keinen.) Darum hier jetzt die Frage, ob jemand so nett wäre mir ne Kopie von nem IS Brief zukommen zu lassen.

und noch ne Frage. Als ich ihn gefragt habe was das ca. kosten würde meinte er jeh nach aufwand soll ich so mit 150 euro rechnen. Ist das i.O. ? oder zu teuer?

kennt sonst jemand nen Kompetentet Prüfer im raum Bremen? der sich bisschen mit älteren BMWs auskennt

mail adresse wäre s(DOT)soczek(at)web(DOT)de

danke schonmal

mfg Stefan

besten dank:kiss: das ging ja mal schnell :-R (hab die gleiche anfrage vor 3 wochen im suche Bereich gestellt)

mir soll das reichen. Mal gucken obs dem Prüfer auch reicht.

dann kann ich hoffentlich bald wieder mit gutem gewissen :drive:

mfg Stefan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...