Zum Inhalt springen

BMW 320i bronzitbeiges Oldschoolmobil^^


Claasher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so bin jetzt auch wieder E30 Fahrer nachdem Ich meinen 325i VFl Cabrio verkauft hatte, habe Ich mir ja den oxfrodgrünen E34 geholt und jetzt für nebenher und zum schrauben noch ne 320i Limo...

 

so mal nen paar Infos..

 

bronzitbeige

AHK

Checkcontrol

4-Türer

manuelles SHD

keine eFh

eSpiegel

joa das wars auch schon ausstattungstechnisch

 

Innenausstattung ist nutria braun glaube Ich!

 

Absolutes Rentnermobil mit Buchhalterausstattung.

 

Das Beste inkl Scheckheft und nur 130tkm gelaufen sodele jetzt mal nen paar Bilder!

DSC00630.JPG

DSC00626.JPG


Bearbeitet: von Claasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bronzitbeige

 

 

Innenausstattung ist nutria braun glaube Ich!

 

Absolutes Rentnermobil

 

 

... müßt Ihr mir alles nachmachen...? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitte ein manuelles SHD? etwa ein SSD?

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man, bekommt nur keine Antwort^^.

 

 

 

:klatsch::popo:

Man oh man,wird da immer ein drama gemacht wegen den Kaufpreis:wall:!

Ich gehen mal davon aus,das der käufer selber weiß,das er für seine möhre zuviel bezahlt hat und sich jetzt nicht die mängel beschreiben lassen will,wodurch der wagen zu teuer war:klug:!!

Es ist echt lächerlich nicht den Kaufpreis zunennen,wir sind hier nicht in einen bereich von hunderttausende euro:-[!

So das ist :meinung: aber ich gebe immer den kaufpreis an,wenn jemand fragt:angeber:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch echt jedem selbst überlassen ob er den Kaufpreis nennt oder nicht?? Oder wurden die Forenregeln zwischenzeitlich überarbeitet?

 

als kleiner Anhaltspunkt Wagen ist über Nacht 247€ teurer geworden^^ Eine Nacht Parken in Rothenburgsort Ausschläger Allee 179, die Hamburger wissen Bescheid...und das schönste Ich stand noch nichtmal mehr im Halteverbot so ein Scheiss. Jetzt erstmal Widerspruch einlegen usw...da Ich außerhalb der Verbotszeiten dort stand. Polizisten können anscheinend nicht lesen...manman wie mich das aufregt 250€ einfach weg und bis man die wieder hat und falls überhaupt gehen Monate ins Land, kann Ich mir als Student beim besten Willen nicht leisten

DSC00632.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250,-€ +500,-€ = Kaufpreis 750,-€ :saufen::freak:

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick. Genau mein Ding. Und auch noch VFL. Da kommt die Bronze erst so richtig zur Geltung. Sobald ich liquide bin, suche ich mir auch wieder einen in dieser fürwahr königlichen Farbe. Nur die Felgen passen farblich nicht zum Fahrzeug, da gehören die silbernen Kreuzer drauf. Zufälligerweise würde ich einen Abnehmer für die häßlichen schwarzen Felgen kennen. Wollen wir tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings befürchte ich, nach genauerem Hinsehen, daß deine 14er sein könnten...

 

Ich dachte aber bisher, daß es die zweifarbigen nur in 15 Zoll gab.

 

Vielleicht hab ich ja auch einen Knick in der Optik 8-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ne schicke abnehmbare AHK, sollte aber noch die orangene Schutzkappe drauf;-) Der 320er hat aber doch wenigstens einen nachträglich eingebauten Kat?

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollten definitiv Kanaldeckelfelgen montiert sein. Die BMW-BBS-Kreuzspeichenfelgen 6,5 x 14" passen farblich und auch von der Dimension her nicht zu einem old-school-eta.

 

Der abnehmbare Haken muß ab!

 

Die braune Colourverglasung paßt gut zu Bronzit.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat meiner braunes Color? wie gut dass mir das noch nicht aufgefallen ist^^ oh man Ich muss blind sein.

 

und das die ahk abnehmbar ist wusste Ich auch nicht...werde Ich mich nachher mal dranmachen..

 

ja das die editions felgen ihm nicht besonders stehen ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich aber noch liegen und sehen allemal besser aus als die stahlfelgen...

 

schwarze stahlfelgen mit weisswand wäre auch noch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat meiner braunes Color? wie gut dass mir das noch nicht aufgefallen ist^^ oh man Ich muss blind sein.

 

 

Sollen wir nun diplomatisch oder dürfen wir ehrlich sein...? :freak:

 

 

ja das die editions felgen ihm nicht besonders stehen ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich aber noch liegen und sehen allemal besser aus als die stahlfelgen...

 

schwarze stahlfelgen mit weisswand wäre auch noch was....

 

 

Schwarze Stahlfelgen mit Weißwandreifen sähe aus, wie "gewollt und nicht gekonnt." meine Empfehlung: Entweder ganz hardcore und Kanaldeckel oder dezent sportlich und silberne BMW-BBS-Kreuzspeichenfelgen - aber ausschlißlich nur in Silber! dazu 205/55 R 15 (die sowieso schon eingetragen sind!).

 

 

 

 

Und für die völlig "Schmerzfreien...:" Umhäkelte Klorolle, passend zum Interieur!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...