Matze320 Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Nabend Gemeinde,Ich hab da mal ne blöde Frage, also ich muß an den 86C Polo meiner Schwägerin eine AHK nachrüsten. :frage:Die Blinkerkontroll-Leuchte greif ich die am "C 2" Anschluß des Blinkerrelais mit 4 Steckplätzen ab?Danke für die Artfremde Hilfe aba E-trick ist nicht mein Spezialgebiet. Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 ...genau so, andere Seite des Birnles an Masse. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Danke, genau das wollte ich hören:daumen: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.