Bräs Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Hallo! Was ist eigentlich zu beachten, wenn man einen Motor aus einem Fzg. mit Automatik-Getriebe als Umbau für einen 24v nimmt? Ist es der Gleiche wie bei einem Schaltwagen? gibt es Probleme mit einem Anlassperrkontakt?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JokerUB310 Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Hallo, ich habe auch einen M50 Motor aus einem Automatik-Wagen. Du brauchst nur ein Schaltgetriebe und den Kabelbaum von einem Schaltwagen.Müsste eigentlich alles sein. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Logischerweise auch Kupplung und Schwung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.