325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Jetzt hab ich mich nochmal eingelesen in das hochstellen der Fotos!Wie schon gesagt hab die Brücke billig am Flohmarkt mitgenommen jetzt weiß ich nur nicht für welchen 6 Zylinder sie war,und was ich alles dazu schreiben kann in Ebay.Drosselklappe,Ventile,das schwarze Bosch Kästchen??Ausserdem hab ich noch an Filter, für welchen BMW ist der und für was???Ich hoffe ihr könnt mir helfen?????Danke schon mal im vorausP.s. Dank an Pit und seine ausführliche erklärung!!!!!Sorry an die Hausmeister für meine 2 Threads usw.Ich werd mich mit einer Spende revanchieren!!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Kann mir keiner von euch helfen???was ist das für ein schwarzes Boschkästchen,was ist mit Ventilen und Drosselklappe??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Das schwarze Bosch Kästchen ist das Drosselklappenpotentiometer. ist das jetzt der 3. Thread ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Ja aber der erste richtige.Ich weiß hat allesn nicht so hingehauen wie ich wollte!!:popo:Kannst mir trotzdem was dazu sagen?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Zu dem DKS oder was meinst du jetzt? Die Amsauge ist vom Eta. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Was gibts denn dazu noch zu sagen? Du hast ne eta-Ansaugbrücke inkl. DK und DK-Poti zu verkaufen! Und was meinst du mit Ventilen? Wo sind da Ventile? Wenn du die ESV meinst, die sind da nicht dabei... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Also kann ich rein schreiben eine Anaugbrückr mit Drosselklappe und Drosselklappenpotentiometer von eta. was für ein eta 122 oder 129 PS vfl??Und für was ist den der Filter?Kennt den jemand von euch?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 2. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Was willst Du erreichen ? Für die Ansaugbrücke wirst Du etwa 20,- € bekommen, falls sie überhaupt einer kauft. Sind jetzt nicht so die gefragten Teile, gehen auch eher selten kaputt ;)Der Drosselklappensensor nen 10er. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Ist doch schon mal was Und der Filter hab schon im ETK gesucht aber den find ich nicht Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.