Stephan325i Geschrieben: 16. Juli 2004 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Man musste so auf mich rumhacken. kann doch jeder mal verwechseln. wielange ist das her das ich mich über euro2 informiert habe. dann hab ich festgestellt das es für den eta nur gat gibt, schon waren die anderen vorbei und man vergisst se wieder teils. aber das gat im gegensatz zu twintec noch die lambdawerte liest, da hab ich recht. ODER? Ich schreibe garnix mehr... *grummel* :D :D ich habe doch ned auf dir rumgehackt . Das mit der Lamda stimmt :hoch: Gruß vom Bodensee Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 16. Juli 2004 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Ich hab was richtiges gesagt Versohlst du gerne anderen den hintern? *bitte nicht ernst nehmen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.