Joker Geschrieben: 26. Juni 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 i;894332]R******22:05 hör auf mit der forenspiel kacke ! Das lässt tief blicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Juni 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 27. Juni 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Merkon 27.06.2011 19:14: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? XXX 27.06.2011 19:19: *lach* wie kommst du von Essen auf Sex? ^^ 19:19: Die zwei großne Gelüste in deinem Leben? ^^ Merkon 27.06.2011 19:19: natürlich XXX 27.06.2011 19:19: *lach* 19:20: Du kannst fragen stellen ^^ Merkon 27.06.2011 19:20: wer nciht fragt belibt dumm 19:21: du bist langweilig Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) [Heute 17:00] BMW-Evolution: dann trink [Heute 17:00] Zöppelsuse: war bisher noch nicht besoffen genug [Heute 17:00] Kai: Keeg, hier kommt grad die Bauchnabeldiskussion auf... [Heute 17:00] E30_Streethunter: warum des fabian ? [Heute 17:00] Zöppelsuse: [Heute 17:00] MrMarx: [EINWEISEN]BMW-Evolution [Heute 17:00] Zöppelsuse: [Heute 17:00] BMW-Evolution: [Heute 17:00] Keeg: ich hab mich nach drinnen verzogen, ohne witz [Heute 17:00] Zöppelsuse: gute frage evo [Heute 17:00] Zöppelsuse: lmw [Heute 17:00] Kai: Umfrage, Evo!! [Heute 16:59] BMW-Evolution: warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex ??? Einige Minuten später: [Heute 17:10] Zöppelsuse: [Heute 17:10] BMW-Evolution: [Heute 17:10] Zöppelsuse: *poof* [Heute 17:10] E30_Streethunter: nicht nur du ^^ [Heute 17:10] Zöppelsuse: ähm....ich muss weg [Heute 17:09] MrMarx: der heckblendenthread dümpelt rum...n bissel mehr performance hätte ich ja schon vermutet [Heute 17:09] BMW-Evolution: biste jetzt betrunken genug Bearbeitet: 28. Juni 2011 von Zöppelsuse Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. September 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Ich hab die arme echt innem unglücklichen Moment erwischt, daher wollte ich es ungern auf die Spitze treiben ICH: juhu XXX: hey oh man rainer warum seid ihr männer so panne ey -.- HILFE ICH: Ach Du sch... und dabei wollt ich Dich grad was fragen... ICH: hahahaha frag rainer! xD ICH: Aber steck mich bitte nicht in irgendeine Deiner "Männerschubladen", es handelt sich um ein äußerst sensibles Thema XXX: schieß los ich bin ganz ohr udn das erstere kann ich dir nicht versprechen ICH: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? XXX: was geht n jetzt hier? ich glaub ich bin im falschen film! ist net dein ernst grad oder? ICH: eigentlich schon...hihi aber irgendwie auch net darf ich mal auflösen? XXX: ja bitte ICH: http://e30-talk.com/forenspiele/t-das-warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-sex-spiel-58241.html XXX: ich bitte darum rainer schnellstens xD XXX: oh man ey OH man ich dachte schon ich hör bzw lese net richtig ICH: Soooo schlimm bin ich nun auch net XXX: dann poste mal xD lol ja dein glück hahaha a Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. September 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Eine langjährige Bekannte: ja ich auch hö? Hast dir auch die Nägel lackiert? ei klaro, jeden abend oder denkste ich geh so auf die Arbeit?? rofl rofl? „Rolling on (the) floor laughing“ Ja klar das kenne ich. Aber den ernst der Situation so zu missachten... ich lach immer noch Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sry, hatte 2 Pina Coladada ist meine Stimmung gutÄhm um auf deine Frage zurück zu kommen: Wir haben uns auch noch nie gesehen!? Ja das wär ja mal ne Gelegenheit *lach* und wie erklärst du das deiner Freundin? Ja da müsste ich mir was überlegen! boahdas finde ich nicht gut Darf ich mal aufösen?http://e30-talk.com/forenspiele/t-das-warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-sex-spiel-58241.html na super! 23:14 Das denkste ja net echt von mir oder? kein Plan von Männern erwarte ich alles Cheffe aussm Small Devils Forum: Stefaaan? neeeee ^^ Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? wtf? Ja man!Sag was! whut tha **** Rainer ???bist du's oder is dein acc hacked? xD Hallo ich hab 20eu Clubbeitrag gezahlt!!Ich darf das fragen! lol Also?Rastatt is net weit! Rainer ich bekomme Angst Mitm BMW bin ich eh schnell unterwegs ^^ ^^Ich bald auch mit meinem V8 Keine Angst, ich bins doch nur Lenk nicht ab!Das kenn ich so nur von FrauenALso ja oder nein?? Hast du gesoffen=? Net schlimm ich nehm vorher Mundwasser!! Stefan noch da? jop Ich weiß DU hast viel um die Ohren, vielleicht frag ich besser en ander malAber....http://e30-talk.com/forenspiele/t-das-warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-sex-spiel-58241.html 23:28haste noch nich gepostet oder ^^ nö Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.