Luminous Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hallo, da ich zum tausch des Innenradlauf und der Seitenwand bei meinem Touring keine Wagenheberaufnahme mehr hatte musste ich den Wagen irgendwie aufbocken. Desshalb habe ich bei loser Zugstrebe links den Wagen mit Böcken am Hinterachsbock aufgenommen. Jetzt sind beide Tonnenlager ungefähr 2cm aus ihren Führungen gelaufen. Die Zugstrebe bekomme ich so nicht mehr drauf. Wie bekomme ich den Hinterachsbock wieder in seine alte Lage? Und die Tonnenlager wieder in ihre Aufnahme. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Ich kann dir leider mit dem Problem nicht helfen, aber vielleicht könnte ein etwas dringlicher formulierter Betreff ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf den (mittlerweile für E30-Talk-Verhältnisse unüblich alten, unbeantworteten) Thread lenken. "Habe Mist gemacht, Hilfe, Tonnenlager" o.ä. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.