madmax Geschrieben: 31. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 ich will meine BMW sport Sitze zerlegen um sie besser reinigen zu können und eine tech. probleme zu beheben!! Weiss jemadn ob das geht ? oder gibt es eine anleitung dafür oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 31. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Zerlegen ist auf jeden Fall möglich, allerdings habe ich das noch nicht selber gemacht. Aber es geht. Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Kein Problem ist in 15 Minuten passiert schau dir am besten alle Schrauben und möglichkeiten an und schon ist es passiert der Sitz liegt total zerlegt da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 im do it youself, ist ne beschreibung zum Sitzheizung einbauen, vielleicht hilft dir das schon etwas weiter..., dafür müssen die sitze auch zerlegt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 1. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 sonst werde ich das demnächst machen und wenn alles geklappt hat mach ich eine DIY fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 2. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Hab ich schon gemacht ,wegen defekter Sitzfläche. 2 Kreuzschrauben hinten unten an der Lehneschale lösen, dann die Schale nach oben abnehmen. Jetz sieht man links und rechts unten noch 2 Kreuzschrauben, die sind größer, rausschrauben und die ganze Lehne nach oben abnehmen. mfg Guido Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.