HolgerK Geschrieben: 14. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Hallo, Nun hat man am PC ja alles Zusammen: Mucke, Bilder und einen Monitor. Gibt es eine Software, mit der man eine Multivisions-"Diashow" basteln kann? Ich stelle mir das so vor: Eine Zeitachse auf der man die Bilder aneinanderreiht und mit Überblendeffekten zeigt. Dazu wünsche ich mir noch zwei Tonspuren, in die man verschiedene MP3- oder WAV-Audiodateien mixen kann. Gibt´s das schon (möglichst umsonst) oder muß ich mir das selber basteln? Keine Ahnung wie, aber es gibt ja massig fertigen VB-Code, den man irgendwie zusammenstricken könnte. Fix und fertig wäre natürlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 15. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 ich benutze das hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.