Tommi Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hallo Leute, Mein Cab hat nun seit Freitag neuen Tüv und AU und das ohne Mängel!Die Arbeit der letzten 4 Monate hat sich also gelohnt! Nun noch die Anhängekupplung angebaut und dann kanns im Juli aufgehen mit nem kleinen Wohnanhänger in Richtung Italien.Da ich schon oft in Italien war, weiß ich wie sehr da die Sonne brennt und dann das ganze Harz und klebrige zeugs von den Laubbäumen, was das ganze Verdeck zur Sau macht!!! Kann jemand irgend ne geeignete Sommerabdeckplane( zB. Baumwolle ) empfehlen? Liebe Grüße Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 31. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Dann nimm Dir einfach eine Halbgarage mit! bekommst du in jeden ATU! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 von Stanley Auto-Pyjama blau Coverlight, kostet € 38,- und sitzt perfekt, atmungsaktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Danke für die Tipps Jungens!Werd mich mal nach Variante 2 umschauen, den der Baumharz geht auch vom Lack beschissen ab.Und im Campingurlaub bleibt er meißt längere Zeit stehen.Mfg Toommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.