Zum Inhalt springen

Fächer für M40

Speedy86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kopf bearbeitet, 288°NW, Kopf 1mm und Block 6/10mm geplant (Verdichtung ca. 10,2:1), Chip vom Conny, leichter Schwung (mit KW gewuchtet) Kolben und Pleuel haben nahezu gleiches Gewicht (+/- 0,2g)

ein FK und Metallkat. wären da sicherlich sinnvoll, ebenso ne EDK :sabber:

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Kopf bearbeitet, 288°NW, Kopf 1mm und Block 6/10mm geplant (Verdichtung ca. 10,2:1), Chip vom Conny, leichter Schwung (mit KW gewuchtet) Kolben und Pleuel haben nahezu gleiches Gewicht (+/- 0,2g)

ein FK und Metallkat. wären da sicherlich sinnvoll, ebenso ne EDK :sabber:

Grüße

Alex

Wäre wohl echt sinnvoll! Hop Hop, spar für den Reuterfächer. Ich will Erfahrungsberichte und Anreize zum Selbersparen ;-)

Da sagste was mit der EDK. Wie sieht es da eigentlich mit Tüv aus? Preislich liegt die so bei 1700 € wenn ich mich richtig erinnere oder?

Hast du da schonmal Erfahrungswerte von E30 Fahrern gehört?

:klatsch: Weil es darum gar nicht geht?! Nat. hätte ich mir für die Kohle, die in meinem M40 steckt, auch nen anderen Motor rein hängen können. Aber das wurde schon bis zur Kotzgrenze ausdiskutiert, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

..warum hast du dir denn für den M20b20 nen Chip gekauft? ..das ist doch die denkbar schlechteste Basis im E30! ..wie wär's mit M50 oder M60?

..weißt du was ich meine? :frage:

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

:klatsch: Weil es darum gar nicht geht?! Nat. hätte ich mir für die Kohle, die in meinem M40 steckt, auch nen anderen Motor rein hängen können. Aber das wurde schon bis zur Kotzgrenze ausdiskutiert, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

..warum hast du dir denn für den M20b20 nen Chip gekauft? ..das ist doch die denkbar schlechteste Basis im E30! ..wie wär's mit M50 oder M60?

..weißt du was ich meine? :frage:

Grüße

Alex

Geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven diese "Argumentationsweise"!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...