derAlex Geschrieben: 29. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Kopf bearbeitet, 288°NW, Kopf 1mm und Block 6/10mm geplant (Verdichtung ca. 10,2:1), Chip vom Conny, leichter Schwung (mit KW gewuchtet) Kolben und Pleuel haben nahezu gleiches Gewicht (+/- 0,2g) ein FK und Metallkat. wären da sicherlich sinnvoll, ebenso ne EDK GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 29. September 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Kopf bearbeitet, 288°NW, Kopf 1mm und Block 6/10mm geplant (Verdichtung ca. 10,2:1), Chip vom Conny, leichter Schwung (mit KW gewuchtet) Kolben und Pleuel haben nahezu gleiches Gewicht (+/- 0,2g) ein FK und Metallkat. wären da sicherlich sinnvoll, ebenso ne EDK GrüßeAlex Wäre wohl echt sinnvoll! Hop Hop, spar für den Reuterfächer. Ich will Erfahrungsberichte und Anreize zum Selbersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. September 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 dann spar ich lieber auf die dbilas EDK , wird mehr bringen als der FK und ich hätte wieder 'nen "schönen" Leerlauf Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 29. September 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Da sagste was mit der EDK. Wie sieht es da eigentlich mit Tüv aus? Preislich liegt die so bei 1700 € wenn ich mich richtig erinnere oder? Hast du da schonmal Erfahrungswerte von E30 Fahrern gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 29. September 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Wie währs mit m20 oder m50 ich hab zwar nur einen 320iger aber bis jetzt is mir noch kein 318 davon liegt wahrscheinlich am Chip regelt bei 7000 ab Nocke is auch gemacht und kat hab ich auch keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. September 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Weil es darum gar nicht geht?! Nat. hätte ich mir für die Kohle, die in meinem M40 steckt, auch nen anderen Motor rein hängen können. Aber das wurde schon bis zur Kotzgrenze ausdiskutiert, da hab ich keinen Bock mehr drauf. ..warum hast du dir denn für den M20b20 nen Chip gekauft? ..das ist doch die denkbar schlechteste Basis im E30! ..wie wär's mit M50 oder M60? ..weißt du was ich meine? GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 30. September 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Weil es darum gar nicht geht?! Nat. hätte ich mir für die Kohle, die in meinem M40 steckt, auch nen anderen Motor rein hängen können. Aber das wurde schon bis zur Kotzgrenze ausdiskutiert, da hab ich keinen Bock mehr drauf. ..warum hast du dir denn für den M20b20 nen Chip gekauft? ..das ist doch die denkbar schlechteste Basis im E30! ..wie wär's mit M50 oder M60? ..weißt du was ich meine? GrüßeAlex Geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven diese "Argumentationsweise"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 30. September 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Weil ich mit der Leistung noch zufrieden bin und nur mehr Drehzahl wollte und wenn er dann abgeraucht is kommt was anderes rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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