Grabowski Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hi. Guckt euch mal die Sitze an, schön ist anders.Kriegt man den Stoff noch bei BMW?Welchen habe ich überhaupt, gibt ja verschiedene Karos, das vom M3, vom 318is und vom Cabrio, oder täusche ich mich?Wieviel kostet der Stoff für EINEN Sportsitz, also nur das Material? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 geh mal oben links auf der seite auf den link ETK, da kannst alles nötige selber nachschauen.die meisten bezüge gibt es aber nur noch teilweise, wenn überhaupt neu von bmw. deiner sieht auf dem bild aber nur verschmutzt, nicht kaputt aus, oder täuscht das? kriegt man das nicht wieder sauber? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Sitze auseinander bauen,mit sonem Hausdampfreiniger drüber,gut Trocknen lassen und gut ist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 lol, wie kommt es denn dass kunstleder das gleiche kostet wie polelieger stoff?! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 lol, wie kommt es denn dass kunstleder das gleiche kostet wie polelieger stoff?! weil kunstleder genauso "popelig" ist wie stoff. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Der Stoff 0379 Karo übergroß II in anthrazit ist bei der BMW entfallen.Bleibt Dir nur noch die Suche auf dem Gebrauchtteilemarkt. Ich hab neulich noch eine passable Ausstattung gekauft. Dennoch sind die Polster oft ausgeblutet. Besonders bei Cabrios. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 9. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 so war auch vor wenigen wochen beim freundlichen wollte die seitenwange links unten vom fahrersitz meines Is-Sportasitzes bestellen da sagte man mir das dieser auch schon aus dem Regal genommen wurde so hab ich mir einen gekauft mit gebrochener sitzlehne um den Stoff zu bekommen Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 16. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Wo wir grade dabei sind: Wenn noch jemand was in Piniengrün für vVFL 2TL liegen hat (Hahnentrittmuster)......: PN an mich! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Wo wir grade dabei sind: Wenn noch jemand was in Piniengrün für vVFL 2TL liegen hat (Hahnentrittmuster)......: PN an mich! Bei uns auf dem Schrottplatz steht noch ein grüner 318i mit "Stoff Pinie" 82 - 85. Nur will der Schrotti definitiv die gesamte Innenaustattung verkaufen. Diese ist zwar gut, aber für mich unbrauchbar. Ich kann mich die Tage gerne mal erkundigen, was diese kosten soll - ich denke aber, daß er nicht a) nicht weniger als 150 Euro dafür haben will und b) daß ich nicht in deiner Beuteregion wohne. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.