Vugi Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Wie hupt eure originale DWA?Ich frage weil meine durchgehend hupt und nicht untrbrochen, ist das normal?Frundliche Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vugi Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Kann keiner für mich schnell seine DWA hupen lassen? Würd mich brennend intressieren ob meine spinnt.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Also die Hupe für die DWA und die "normale" Relaisbox ist ja die gleiche, und in meinem Fall mit der normalen Relaisbox hupt die nicht durchgehend! Aber vielleicht wurde etwas an der Schaltung der DWA geändert gegenüber der normalen Relaisbox, allerdings finde ich es schon ein wenig komisch wenn die durchgehend hupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ob durchgehend oder nicht ist ja egal:-D Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.