325iM-Technik1 Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 (bearbeitet) War heute aufm Flohmarkt und hab eine Ansaugbrücke fürn E30 gefunden,für 5 Euro ging sie mit mir mit!!Ich brauche sie zwar nicht aber in Ebay braucht sie bestimmt einer!Jetzt weiß ich nur nicht für welchen Motor?? 6 Zylinder ist klar aber was für einer?320?325?eta?Die nummer:1 271 471 22037100 Ausserdem hat mir der Verkäufer einen BMW filter mitgegeben, da weiß ich auch nicht was das für einer ist? Diese nummer ist 11 42 1 427 908Vielleicht hat einer von euch ahnung??http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/001.jpg</a>http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/002-1.jpg</a>http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/003.jpg</a>http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/007.jpg Bearbeitet: 30. Mai 2009 von 325iM-Technik1 Fotos fehlen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ist die Drosselklappe und einspritzventile auch drauf??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 wenn du die bilder nicht irgendwo bei so nen gelinde gesagt "scheissanbieter" hostest sondern hier im forum anständig hochlädst könne das alle anderen auch sehn. wozu hat der hausi sonst diese funktion eingerichtet??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Aber ich hab keine ahnung wie ich die hochladen soll???Einen kleinen Tip?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 ...eta Ansauge, zu 99,9%, und zwar vom 90 kW Modell. Hinweis, alte DK mit Wasserdurchlauf rechts. An den dickeren Stutzen rechts kommt die Kurbelgehäuseentlüftung. Da ist noch ein kleiner Stutzen rechts, mit Gummistück verschlossen. Da kommt der Aktivkohlfilter dran. Zudem hat das Ding die langen Ansaugrohre. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Der Thomas sieht Sachen, die sonst keiner sehen kann Ich sehe nur Picture deleted... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Wenn man drauf klickt geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 s'Thomasel hat halt Röntgenblick:-D, ne, ich hab es einfach angeklickt. Und ne eta Ansaugspinne sollte ich so langsam kennen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Würde auch sagen Eta, max. 320/323 ist also etwa den Alupreis Wert, so 20-30 Cent Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Gib mir jemand mal an tip dann lad ich es anders hoch Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Gib mir jemand mal an tip dann lad ich es anders hochGanz einfach:wenn du ein Neues Thema erstellst,öffnet sich doch ein Fenster.Über dem Nachrichtenfeld hat es viele Buttons.Da gehst du auf den mit der Büroklammer,und klickst ihn an.Der Rest ist selbsterklärend. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 31. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ohne jetzt die Nummer vom Ölfilter im Edeka nachzugucken behaupte ich mal das der für m50/52 neue Ausführung mit dem Plastikdeckel passt. Gruß,Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 31. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Wenn ich es richtig sehe und der Drosselklappenschalter funzt, dann ist der Wert höher als 30Cent ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 31. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 man kann doch mit der teilenummer im online etk nachschaun oder? is doch am einfachsten.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Okay danke.Werd dann noch mal ein Thema mit guten fotos usw eröffnen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.