Perlin Geschrieben: 29. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 wie kann denn das scheiss ding so fest sein?? habe an der seite gehebelt. der komplette rand ist mittlerweile abgebrochen. habe davor versucht zu hämmern. nix passiert. habe jetzt den ganzen kühler ausgebaut. ein loch quer durch den AGB gebohrt, ein schraubenzieher quer durchgesteckt und mit dem grossen (!) hammer versucht den schraubenzieher samt AGB aus dem kühler zu bringen. nix passiert ausser dass der schraubenzieher jetz U-förmig ist. agb ist immer noch im kühler.... was soll man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 so jetzt ist der scheiss agb auseinandergebrochen. die hälfte steckt im kühler die andere ist zerbröselt. und morgen will ich 600 km autobahn fahren.so ein dreck, ich will meinen guten alten golf 2 wieder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 darf ich rein interessehalber fragen warum du den abmachen wolltest wenn du morgen mit dem auto fahren musst? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 weil der kühler undicht ist, auf der fahrerseit war eine kleine pfütze, im agb war fast kein wasser mehr drin. habe mir heute die dichtringe und die ablassschraube gekauft. als sicherheit habe ich gleich noch nen agb dazugekauft, falls es nicht die dichtungen sondern der ganze agb ist. wollte nicht in polen liegenbleiben. jetzt dachte ich mir "scheiss drauf" wechelst du gleich den ganzen agb mit dichtungen und schraube, dann hast du ruhe und nix ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 mein beileid! wünsch dir noch viel erfolg damit! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 danke ;) kaufe mir morgen früh nen neuen kühler und verbaue den dann. dann habe ich hoffentlich ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 29. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 ist dein Kühler wirklich am Ausgleichsbehälter gerissen, hab ich ja noch nie gesehn. wenn dann reisst der Plastiksteg dahinter, zum Kühlernetz hin. zerlegstn bitte mal wennstn ausgebaut hast, und postets die Bilder vom defekten hier? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 weiss nicht ob der kühler gerissen ist. nachdem ich jetzt aber knapp eine stunde mit ziemlicher gewalt an dem AGB rumgewerkelt habe, ist mein vertrauen in den kühler auch hinüber. wie gesagt, will nach polen und zurückkommen. wenn durch die aktion nun auch der kühler kaputtging habe ich auch nichts gewonnen deswegen hole ich mir das jetzt neu und fertig. scheiss konstruktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.