wvm78 Geschrieben: 29. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Da mich heute die freundlichen Herren in Blau Gefilzt haben:cry: und mein Wägelchen anscheinend an der VA 2cm zu Tief ist,hab ich mal gesucht und Federunterlagen in der Bucht gefunden genau 2cm leider gibts die nur für den e36!Weiß jemand ob die passen bzw.ob die Federn von E36 und E30 Gleich groß sind vom Durchmesser ?? Wäre sehr wichtig da ich nur 10Tage zeit habe es zu beheben dann ist die nummer weck!! Danke!! Hier der link:http://cgi.ebay.de/VA-Hoeherlegung-vorne-20mm-fuer-BMW-1er-3er-5er-X3_W0QQitemZ260416961740QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca20f7ccc&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A2|294%3A30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 89€ für die 2 Teile?? Da würd ich mir gleich 2 andere Federn holen! Was haste denn verbaut an Federn? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 29. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Lowtec Komplettfahrwerk ist eingetragen und auch drinn hab erst vor ein paar wochen neue Federn eingebaut weil die alten sich zu sehr gesetzt hatten,aber immer noch zu tief so wies ausschaut und andere Federn kann ich nicht weil die passen den Freunden und Kassier äh Hellfern auch nicht weil nicht eingetragen! meine eizige alternative wäre eben solche unterlagen oder hat jemand ne andere Idee wie ich ihn sonst noch höher bekomme um 2cm mit den Eingetragenen Federn!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.