Perlin Geschrieben: 28. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Hallo! wie mache ich denn das? Ist im plan für die große inspektion vorgesehen.wo und wie sehe ich das? danke schonma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Laß den Schwachsinn am besten sein. Um die Kupplung zu testen leg bei Stillstand den vierten Gang ein, gib ein bisschen Gas und laß die Kupplung kommen. Geht der Motor aus ist die Kupplung in ordnung. Wenn du es trotzdem machen willst, mußt du dir eine spezielle Leere besorgen oder anfertigen und in eine Ritze vor dem Kupplungsnehmerzylinder schieben. Jenachdem wieweit sie sich reinschieben lässt ist die Stärke der Mitnehmerscheibe. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ok, danke für die Antwort. dann weiss ich bescheid. Ich weiß, dass die Kupplung funktioniert, fahre jeden Tag damit. Möchte nur die Inspektionslämpchen zurücksetzen und alle Tätigkeiten ausführen, die normalerweise zu der Inspektion gehören. Aber ´ne spezielle Lehre werd ich mir deswegen auch nicht besorgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.