Zum Inhalt springen

Kontrollampe leuchtet wenn sie lust hat


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also,

bei mir leuchtet ab und zu die Lampe mit dem Kreis und der gestrichelten Linie auf... mal ist sie aus

dann mal kurz an oder manchmal die ganze Zeit an...

 

habe leider keine Betriebsanleitung, aber soweit ich weiß ist das doch die Verschleißanzeige oder?

ich habe die Bremsbeläge (mussten eh fürn TÜV neu) gemacht und auch den Verschleißkontakt neu gekauft, allerdings nicht an die Bremse gemacht sondern mit kabel binder zusammen und hängen lassen!

dachte so hört die lampe entgültig auf

 

vorher: hing der Verschleißkontakt auch nur rum, war allerdings total fertig...

 

besagtes Problem besteht aber zurzeit immernoch...

 

haben die hinteren Bremsen ebenfalls einen solchen kontakt?(ja habe hinten auch beläge), wobei die beläge noch gehen müssten

 

oder sagt die lampe auch noch was anderes aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Moin,

hab das auch hinter mir.

Musste mal in der Sufu "Bremsbelagverschleißanzeige reparieren / Kombiinstrument ausbauen" eingeben. Hat bei mir auch gefunzt. Natürlich nur für den Fall, das Du den hinteren Verschleisskontakt i.O. hast.

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist voll der Sommer 8-) :-UU

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...