SirSydom Geschrieben: 31. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Ich hab das Problem, das meine Fahrertür nicht mehr hält, sprich die Tür fällt immer von alleine zu, was ich aber nicht will! Was kann man machen welche Teile brauch ich usw..? Die Türbremse is wahrscheinlich ausgeleiert, oder warum is das? Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 hol dir einfach vom schrotti ne andere bremse. weil reparieren oder gängig machen is schlecht. hab meine 2mal versucht zu reaktivieren. ne neue einbaun geht 3mal schneller Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 31. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 kannst du mir vielleicht kurz beschreiben wie man das ding wechselt? Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 ich versuchs mal: das flacheisen is mit nem bolzen an der karosse befestigt. dieser bolzen is von unten mit nem federblech gesichert. das blech ab und den bolzen raustreiben. dann die beiden schrauben (SW10) aus der tür rausschrauben und aufs poltern in der tür warten;-) . soeben is der mechanismuss in die tür gefallen. der anderen wieder anschrauben. der passt nur in einen richtung. das halten des mechanismusses und das einfädeln der schraube´n is ein bisschen fummlig weil du mit dem halben arm in der tür steckst. schrauben fest. tür soweit zumachen (du sitzt drin) bis du nen dünnen schraubenzieher oder nagel in das loch vom flacheisen kommst und somit die türbremse aus der tür gezogen bekommst.bolzen rein sicherungsblech nich vergessen und fettisch. ich hoffe ich hab das verständlich erklärt Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 weisst du das eigentlich auswendig auch so die schlüsselweiten oder guckst du da rigendwo nach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 nöö brauch nich nachschauen. is genetisch! mein papa is schlosser. *g* den rest machen 17jahre mopped- und autoschrauben. *ggg* bis SW22 hab ich keine probs aber ab 24 gehts los. da kann ich anhand des schraubenkopfesn nich mehr unterscheiden ob 27 oder 34. *g* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 wau :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 1. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 danke! Das mit den Schlüsselweiten da kriegt man genaz schnell n Auge für. Bis 20 oder so seh ichs auch auf Anhieb. Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 würde aber lieber ne neue vom freundlichen holen, kostet nicht die welt, und bei ner gebrauchten gehts nächste woche wieder los, toll...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 1. April 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 ich habs im ETK nich gefunden, muss mich da noch etwas einarbeiten kann mir einer sagen wo ich die finde? Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 1. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Teilenr: 41 51 1 884 16321,11€ Hauptgruppe 41 Bildtafel 41_0706 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.