buddy_israel Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Guten Abend. Ich besitze einen 84' 320i M20B20 und wollte wissen ob ich ein gängiges ZV Set kaufen kann oder dies gar nicht möglich ist, da ich ev. keine Motoren habe. Oder ist das gar kein Problem für meine Version eine ZV einzubauen? Liber gruss Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 was verstehst du unter "gängiges ZV-set"? wenn du nachweisslich keine ZV drin hast und es "richtig" haben willst wirste wohl um den einbau einer original-e30-zv nicht drumherum kommen. die nachrüstdinger sind nix halbes und nix ganzes. zumal man dann immer noch den tank und den koffraum manuell entriegelm muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 was verstehst du unter "gängiges ZV-set"? wenn du nachweisslich keine ZV drin hast und es "richtig" haben willst wirste wohl um den einbau einer original-e30-zv nicht drumherum kommen. die nachrüstdinger sind nix halbes und nix ganzes. zumal man dann immer noch den tank und den koffraum manuell entriegelm muss. Da kann ich nur noch zustimmen! Bitte setze mal ein Bild von dem Türstecker, der sich in der A-Säule links befindet rein. Hat dieser Stecker eine runde oder eine flache Form? Erst dann kann ich Dir sagen, ob es einfach, oder mit leichten Karosseriearbeiten zusammenhängt - beim 84er Modell eine Frage des Türsteckers! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.