Rockmann-Motorsport Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Hallo Leute, mein Spritzwasser in meinem 325i Touring funktioniert nicht auf der Frontscheibe, der Motor macht auch keinerlei geräusch und Sicherrung ist i.O.! ne idee was es sein könnte?! Motor evtl kaputt? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Die Pumpen gehen schon mal kaputt. Geb einfach mal direkt Spannung drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tobi Geschrieben: 25. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Die Pumpen gehen schon mal kaputt. Geb einfach mal direkt Spannung drauf. Mein reden.Gehe auch mal vom Motor aus. ansonsten mal Prüfen ob spannung anliegt Zitieren http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mechanico Geschrieben: 9. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 War bei mir auch, kabelbaum war am stecker vergammelt. nur noch blumenkohl in der plusleitung gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 die wischer gehen aber?? nur pumpe nicht??gut dann wird es wohl die pumpe sein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 9. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Hatte heute das gleiche Problem. Alles funktionierte außer die Pumpe. Ich machte die Pumpe unten auf (ist geklebt) und drehte den Motor ein bisschen weil er steckte. Dann ging alles wieder ganz normal. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.